SCT ESTER

DAS NEUE TECHNOLOGIEZEITALTER

ADDITIVES

MN9829

MN9829

CERAMO ESTER

Innovatives Motorenschutzmittel auf Basis synthetischer zusammengesetzter Äther – Ester (Öle der Gruppe V) und hexagonaler Bornitrid-Mikropartikel h-BN (weißer Graphit) – Verschleißschutz- und Antifriktionsadditiv für Motorenöle ohne Ölbadkupplung (Reibkupplung). Es ist für alle Motorentypen geeignet – Diesel und Benzin, Vier- und Zweitakt und für alle Ölsorten – mineralische, teilsynthetische, synthetische, darunter auch solche, die Äther (Ester) enthalten. Ideales Produkt für Tuning und leistungsstarke Autos.

Anwendung: Schütteln und im Verhältnis von 300 ml auf 5 L dem Öl hinzufügen.
Achtung! Nicht geeignet für den Einsatz in Geräten mit Ölbadkupplung (Reibkupplung).

Volume: 300ml

MN9939

MN9939

BURNING BOOSTER

Vollverbrennungsaktivator für alle Arten von Kraftstoffsystemen von Benzinmotoren. Reduziert die schädlichen CO-CH-Emissionen und den Kraftstoffverbrauch um 3-5 %. Verringert den Verschleiß des Kraftstoffsystems und verlängert dessen Lebensdauer. Durch die Verbesserung der Schmiereigenschaften des Benzins wird die Reibung im Zylinderbereich verringert, die Motorleistung erhöht und Korrosion verhindert.

Anwendung: In den Tank in einem Verhältnis von 50 ml auf 50 Liter Kraftstoff geben. Empfohlen für den regelmäßigen Gebrauch.

Volume: 500ml

MN9943

MN9943

MOTOR LIFE EXTENDER

Innovativer, umfassender Motorenschutz auf Basis synthetischer Ester. Beseitigt dank der Zugabe von Modifikatoren zur Leckabdichtung schnell und zuverlässig Lecks, die aufgrund mechanischer Abnutzung von Motorenteilen entstehen. Dringt in abgenutzte Öldichtungen und Gummidichtungen ein und stellt ihr früheres Volumen sowie ihre ursprüngliche Elastizität wieder her. Erhöht den Viskositätsindex des Öls, wodurch die Dicke und Stärke des Ölfilms verstärkt wird. Reduziert Reibung und Verschleiß, verlängert die Lebensdauer des Motors und spart Kraftstoff. Enthält Fluoreszenzfarbstoff zur Lecksuche. Kompatibel mit allen Diesel- und Benzin-Viertaktmotoren und allen Arten von Ölen.

Anwendung: Dem Öl in einem Verhältnis von 500 ml auf 5 L Öl zugeben. Empfohlen für regelmäßigen Gebrauch.

Volume: 500ml

MN9929

MN9929

ESTER ADDITIVE

Innovatives Motorenschutzmittel auf Basis synthetischer Ester (Öle der Gruppe V nach API). Die im Additiv enthaltenen Ethermoleküle werden durch ihre Polarität von Metall angezogen und bilden einen dichten Ölfilm, der Reibung und Verschleiß verringert, den Kraftstoffverbrauch minimiert und die Lebensdauer des Motors erhöht. Dank der geringen Verdampfung und der hohen thermisch-oxidativen Stabilität verlängert es die Lebensdauer des Öls. Verfügt über erhöhte Wasch- und Dispergiereigenschaften. Verhindert Teer- und Schlammablagerungen. Dringt in Dichtungen und Gummidichtungen ein, stellt ihr frühere Form und ihre Elastizität wieder her und verhindert Ölaustritt. Erleichtert den Kaltstart erheblich. Kompatibel mit allen Materialien.

Anwendung: Dem Öl in einem Verhältnis von 500 ml auf 5 L Öl zugeben. Empfohlen für den regelmäßigen Gebrauch.

Volume: 500ml

MN9950

MN9950

Benzin Ester Additive

Reinigungsmitteladditiv in Benzin für alle Arten von Kraftstoffsystemen von Benzinmotoren (auch Zweitaktmotoren) basiert auf komplexen synthetischen Estern (Ester), hat ausgezeichnete Reinigungs- und Schutzeigenschaften. Geeignet für Auto-, Schiffs- und Industriemotoren. Dient als Verbrennungskatalysator, reinigt auf Atomebene und entfernt Ablagerungen und Kohlenstoff aus Mikrorissen bei Metall. Verhindert Probleme in Verbindung mit dem Gebrauch von minderwertigem oder Ersatzbenzin.

Anwendung: Dem Tank in einem Verhältnis von 50 ml pro 50 Liter Kraftstoff hinzufügen.
Für den regelmäßigen Gebrauch empfohlen.

Volume: 100ml, 500ml, 250ml

MN9930

MN9930

DIESEL ESTER ADDITIVE

Umfassendes Verschleißschutz-Additiv für alle Arten des Dieselkraftstoffs. Sicherstellung der Schmierung für Bauteile des Kraftstoffsystems und deren Korrosionsschutz. Entfernung von Verschmutzungen und Vorbeugung von Rückstandsbildungen. Erhöht die Cetanzahl um 1-2 Punkte, reduziert den Kraftstoffverbrauch und beugt dessen Oxydation und Schichtenbildung vor. Wiederherstellung der Elastizität von Gummidichtungen. Reduziert toxische Abgasemissionen.

Hinweis: In den Tank in einem Verhältnis 50 ml Additiv zu 50 l Kraftstoff zugeben. Eine regelmäßige Anwendung wird empfohlen.

Volume: 100ml, 1L, 500ml, 250ml

SCT ESTER

THE NEW TECHNOLOGY

ADDITIVES

MN9829

MN9829

CERAMO ESTER

Innovative engine protection agent based on synthetic compound ethers – esters (group V oils) and hexagonal boron nitride microparticles h-BN (white graphite) – anti-wear and anti-friction additive for engine oils without oil bath clutches (friction clutches). It is suitable for all types of engines – diesel and petrol, four-stroke and two-stroke and for all types of oils – mineral, semi-synthetic, synthetic, including those containing ether (ester). Ideal product for tuning and high-performance cars.

Application: Shake and add to the oil at a ratio of 300 ml per 5 L.
Attention! Not suitable for use in equipment with oil bath clutches (friction clutches).

Volume: 300ml

MN9939

MN9939

BURNING BOOSTER

Full combustion activator for all types of petrol engine fuel systems. Reduces harmful CO-CH emissions and fuel consumption by 3-5%. Reduces fuel system wear and extends its life span. By improving the lubricating properties of gasoline reduces friction in the cylinder area, increases engine power and prevents corrosion.

Application: Add to the tank at a ratio of 50 ml per 50 liters of fuel. Recommended for regular use.

Volume: 500ml

MN9943

MN9943

MOTOR LIFE EXTENDER

An innovative comprehensive engine protector based on synthetic esters. Quickly and reliably eliminates leaks caused by mechanical wear of engine parts thanks to the addition of modifiers to ensure the blockage of leaks. Penetrates worn gaskets and rubber sealants, restores their previous volume and elasticity. Increases the viscosity index of the oil, amplifying the thickness and strength of the oil film. Reduces friction and wear, prolongs engine life, saves fuel. Contains fluorescent dye for leak detection. Compatible with any diesel and gasoline four-stroke engines and all types of oils.

Application: Add to oil in a ratio of 500 ml per 5 L of oil. Recommended for regular use.

Volume: 500ml

MN9929

MN9929

ESTER ADDITIVE

Innovative engine protection agent based on synthetic esters (oils of Group V). Metal surfaces attract ester molecules, forming a dense oil film that reduces friction and wear. Esters minimize fuel consumption and increase engine life. Thanks to low evaporation and high thermal-oxidative stability the additive prolongs oil life. Increased washing and dispersing properties prevent tar and sludge deposits. Penetrates into gaskets and rubber seals, restores their former volume and elasticity, preventing oil leakage. Guarantees smooth cold start. Compatible with all construction materials.

Application: Add to oil in a ratio of 500 ml per 5 L of oil. Recommended for regular use.

Volume: 500ml

MN9950

MN9950

Benzin Ester Additive

 Lubricating additive in gasoline for all types of fuel systems of gasoline engines (including two-stroke) based on complex synthetic esters , has excellent cleaning and protective properties. Suitable for automotive, marine and industrial engines. Acts as a combustion catalyst, purifies at the atomic level, removing deposits and carbon from metal micro cracks. Eliminates problems associated with the use of low-quality or surrogate gasoline.

Application: Add to the tank in the ratio of 50 ml per 50 liters of fuel.
Recommended for regular use.

Volume: 100ml, 500ml, 250ml

MN9930

MN9930

DIESEL ESTER ADDITIVE

Comprehensive antiwear additive for all types of diesel fuel. It provides lubrication of friction units of the fuel system and protects them from corrosion. Removes impurities and prevents deposits.  Increases the Cetane number by 1-2 points on fuels with a low Cetane number, reduces fuel consumption and prevents its oxidation and separation. Restores the elasticity of rubber seals. Reduces exhaust emissions.

Application: Add to the tank in a ratio of 50 ml per 50 l of fuel. Recommended for regular use.

Volume: 100ml, 1L, 500ml, 250ml